Preise

Deine Klexx-Preise im Überblick

Wir haben nichts zu verbergen!

Und deshalb haben wir schon lange unsere Ausbildungspaketpreise und die zusätzlichen Kosten auf unserer Webseite für dich aufgelistet. 


Damit keine unerwarteten Kosten auf dich zukommen! Diese Ausbildungspaketpreise sollen dir beim Preisvergleich mit anderen Fahrschulen helfen! 


Es soll sich ja nicht ein scheinbar billiges Angebot zum teuren Reinfall entwickeln, oder?

B (Auto)

Entdecke die Freiheit auf vier Rädern mit dem 

B-Führerschein! Egal, ob du in die Arbeit fahren, Ausflüge unternehmen oder spontane Roadtrips planen möchtest – der B-Führerschein ermöglicht es dir, deine Ziele auf vier Rädern zu erreichen. Unabhängigkeit war noch nie so nah!

B (Auto mit Ü-Tafel)

Entdecke die perfekte Kombination für deinen 

B-Führerschein.Mit unserer Übungstafel kannst 

du jederzeit und überall deine Fähigkeiten verbessern. Flexibilität, Komfort und Erfolg – 

das bieten wir dir! 

L17 (Auto)

Der L17 Führerschein: Dein erster Schritt in die Welt des Fahrens! Mit uns lernst du sicher, selbstbewusst und verantwortungsbewusst Auto zu fahren, noch bevor du 18 bist. Unser erfahrenes Personal begleitet dich auf deiner Reise zum Führerschein und bereiten dich optimal auf die Straßen vor.

A1, A2, A (Motorrad)

Erlebe die Freiheit auf zwei Rädern mit unserem Motorradschein! Unsere kompetenten Fahrlehrer bringen dir alles bei, was du wissen musst, um sicher und selbstbewusst auf dem Motorrad zu fahren – starte dein Abenteuer noch heute!"

AM 79.01. (Moped)

Hol dir jetzt deinen Mopedschein und werde endlich unabhängig! Mit uns lernst du alles, was du brauchst, um auf zwei Rädern durchzustarten. Freiheit, Abenteuer und jede Menge Spaß warten auf dich.

BE (Anhänger zum B)

Egal, ob Boot, Pferdehänger oder Motorradanhänger – mit dem Anhängerschein ist alles möglich. Erweitere deine Möglichkeiten und starte jetzt deine Anhängerkarriere!

Code 96 (Anhänger zum B)

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt? Mit uns ist das nicht weiter nötig! Lerne bei uns, Anhänger zu ziehen und erweitere deine Transportmöglichkeiten.

Code 111 (125er)

Code 111 (125er) - Vespa-Feeling pur mit dem B-Führerschein! Dein Ticket zu stilvollem und unkompliziertem Cruisen in der Stadt. Starte jetzt und genieße das Fahrvergnügen auf zwei Rädern!

Follow us!

Instagram @

Mit Klexx ist der Führerschein ein Klaxx!

Mit Klexx ist der Führerschein ein Klaxx!